
Partnerschaft auf Augenhöhe – eine von vielen Faktoren, die eine enge und langjährige Partnerschaft ausmachen.
Die Intact.Compco AG mit Sitz in Gröbenzell ist ein absolutes Paradebeispiel dafür. Geschäftsführer Michael Wolff berichtet in folgender Success-Story über Vorteile, welche auf der einen Seite das Nutzen von servereye mit sich bringen, wodurch aber andererseits auch die eigenen Unternehmenspotenziale weiter ausgeschöpft werden können:
„Aus Produktsicht ist das Systemhaus der Mittler zwischen den Herstellern und den Endkunden. Sowohl zur Anbieter- als auch zur Nutzerseite besteht hierzu idealerweise ein faires und vertrauensvolles Verhältnis.
Eine echte Win-Win-Situation entsteht spätestens dann, wenn der Systemhauspartner aus Hard- und Softwarelösungen auch eigene (Managed-)Services kreieren kann, die das Beste aus diesen Welten verbinden.
Der Intact.Compco AG gelingt das in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit servereye seit vielen Jahren. Die vielbeschriebene Partnerschaft auf Augenhöhe ist nicht nur ein gelungener Marketingspruch aus dem Saarland, tatsächlich ist servereye der absolute Inbegriff dafür.
Gemeinsam können wir mit den Sensoren u.a. zum Hardwareanbieter Fujitsu ein Monitoring-Schema abbilden, das dem Kunden zugutekommt, das aber außerdem dafür sorgt, sich immer und immer wieder für diesen Hardwarehersteller zu entscheiden.
So wundert es nicht, dass die Intact.Compco AG vor kurzem mit dem Loyalitäts-Award 2022 von Fujitsu ausgezeichnet wurde. Verlässlichkeit und Partnertreue sind für uns die Eckpfeiler einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe und in alle Richtungen. servereye hat es uns noch einfacher gemacht Loyalität zu leben.“

Michael Wolff – Geschäftsführer der INTACT.COMPCO AG

