servereye <Live Manager>

Revolutionäre Zeiteinsparung im IT-Support

Mit servereye <Live Manager> verlagert sich der Fokus von der zeitraubenden Fernwartung auf eine effizientere Lösung. Wir ermöglichen Supportern mithilfe von Remote Monitoring und Management (RMM), bis zu 50% mehr Zeit einzusparen – für die Endbenutzer sind es sogar sagenhafte 100%.

Jetzt kostenlos testen

servereye <Live Manager> hat die Art und Weise, wie IT-Support geleistet wird, revolutioniert. Neben der deutlichen Zeitersparnis durch Remote Management, wird auch die Arbeit eines Supporters nachhaltig verbessert. Die Möglichkeit, administrative Aufgaben im Hintergrund durchzuführen, ohne den Anwender zu stören, verschafft dem Supporter die notwendige Unabhängigkeit, um Anfragen schneller und präziser zu bearbeiten. Mit servereye <Live Manager>, als zentrales Cockpit für die Remoteverwaltung, können Supporter strategische und wertvolle Aufgaben priorisieren, anstatt Zeit mit reaktiven Problemlösungen zu verschwenden. Die integrierte Fernüberwachung und Echtzeit-Analyse von Clientcomputern ermöglicht es, Remote-Systemeinstellungen zu optimieren, Module zu verwalten und Netzwerk-Authentifizierung sicherzustellen.

Eine Echtzeitüberwachung aller vernetzten Systeme erlaubt es dem Supporter, alle erforderlichen Informationen zu sammeln, sowie Prozesse, CPU-Auslastung und Speicherauslastung in Sekundenschnelle zu analysieren.

Remote Management mit Live Manager

Zentralisiertes Cockpit

Der Schlüssel zu dieser Effizienz liegt in der Bereitstellung eines zentralen Remote-Management-Systems. Der Supporter kann mithilfe von Remote Management Ressourcen effizienter verwalten, Endgeräte überwachen, Bildschirmfreigaben nutzen und gezielt Maßnahmen ergreifen, um die Leistung zu optimieren.

Effizienz durch Automatisierung

Viele Schritte im Support sind ähnlich und lassen sich über Befehlszeilentools oder Remote PowerShell-Skripte mit nur einem Klick ausführen. Dies reduziert Reaktionszeiten und steigert die Effizienz im First-Level-Support erheblich. Darüber hinaus bietet es eine große Auswahl an hilfreichen Tools, die einfach genutzt werden können.

Umfassende Echtzeit-Administration

Neben der Nutzung des Task-Managers und der Remote PowerShell, ermöglicht er zusätzlich den Zugriff auf Laufwerke, Registry, Ereignisprotokolle und mehr in Echtzeit – es bildet eine umfassende Palette von administrativen Funktionen, die dem Supporter ermöglichen, schnell und präzise zu handeln.

Use Cases

Nutzen Sie servereye <Live Manager> um mehr als 50% Zeitersparnis im Vergleich zu herkömmlichen Fernwartungsmethoden zu erreichen.

Fernzugriff und -verwaltung

Administratoren können jederzeit und von überall auf Clientcomputer und Server zugreifen, um Konfigurationen vorzunehmen, Updates durchzuführen oder Fehler zu beheben, ohne vor Ort sein zu müssen.

Proaktive Überwachung und Wartung

Er ermöglicht eine kontinuierliche Fernüberwachung von IT-Systemen, wodurch Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden können, bevor sie den Betrieb beeinträchtigen.

Ressourcenoptimierung

servereye <Live Manager> hilft dabei, die Nutzung von Hardware- und Software-Ressourcen zu optimieren, um Kosten zu senken und die Leistungsfähigkeit zu steigern.

Skalierbarkeit

Egal ob kleines Unternehmen oder großer Konzern, servereye <Live Manager> lässt sich an die individuellen Bedürfnisse und das Wachstum des Unternehmens anpassen.

Statusübersicht des Rechners

Bei Auftreten eines Alarms kann der Dienst schnell über Remote Management neu gestartet werden oder tiefergehende Probleme automatisiert mit wenigen Klicks über Remote PowerShell behoben werden.

servereye <Live Manager> in der Live-Demo kennenlernen

Sie möchten live erleben, wie vielfältig dieses Tool ist und wie Sie mehr als 50% Zeitersparnis im Vergleich zu herkömmlichen Fernwartungsmethoden erreichen können? Dann melden Sie sich jetzt zur kostenfreien Live-Demo an.

Termine für Live-Demos

Interview zu servereye <Live Manager> mit unserem Partner Björn Veith von VEITH IT:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner